Internationale Schönschrift-Ausstellung “Schönste Worte gelten Euch, unsere Lehrer und Lehrerinnen”

Tarptautinė dailyraščio paroda „Gražiausi žodžiai Tau, Mokytojau“ (Foto: A. D'Elia)
Tarptautinė dailyraščio paroda „Gražiausi žodžiai Tau, Mokytojau“ (Foto: A. D’Elia)

Zum Anlass des Lehrertags am 5. Oktober verkündete das Medelynas-Gymnasium Šiauliai die Arbeiten aus der Schönschrift-Ausstellung “Schönste Worte gelten Euch, unsere Lehrer und Lehrerinnen”.
Schüler*innen der Auslandsschulen im Alter von 9-12 Jahren hatten die Gelegenheit, ihren Lehrer*innen zu danken. Schüler der Lehrerin Asta D’Elia Faustas A. (Kl.5) und Julija G. (Kl. 7) haben ihre Texte in Handschrift für diese Ausstellung eingereicht.
Alle Arbeiten kann man unter dem folgenden Link finden: https://medelynoprogimnazija.lt/tarptautine-dailyrascio-paroda-graziausi-zodziai-tau-mokytojau/

PV