Neustart bei unserer Schülerfirma „All!in“ – Übergabe an den neuen Vorstand

Neustart bei unserer Schülerfirma „All!in“ – Übergabe an den neuen Vorstand (Foto. Dr. G. Hoffmann)

Nach der pandemiebedingten Pause öffnete am Montag, dem 4. April unser Schülerkiosk wieder. Noch ist das Angebot reduziert, soll aber nach den Osterferien wieder ausgebaut werden.
Nach jahrelanger engagierter Mitarbeit im Vorstand der Schülerfirma (v.a. Finanzen, Vertrieb) wurden am Mittwoch, dem 6. April Benjamin E. und Filip S.. als langjährige zuverlässige Mitarbeiter verabschiedet. Als Abiturientinnen ist für sie mit Q4 die reguläre Unterrichtszeit zu Ende und sie konzentrieren sich jetzt auf ihre anstehenden Abiturprüfungen. Für ihre stets sehr gute Mitarbeit erhielten sie ein Zertifikat über ihre Tätigkeit und eine eigens für sie hergestellte und beschriftete Schokoladentafel.
Den Vorstand von „All!in“ vertreten ab sofort Mia Kramer (12) und Can Aliji (12).
Die Schülerfirma sucht auch neue Mitarbeiter:innen. Wer sich für einen „Job“ bei „All!in“ interessiert (ab Klasse 8), wendet sich bitte an Can oder Mia aus der 12. Klasse oder an die Schulpatinnen Frau Haffa und Frau Dr. Hoffmann.

GH