Geschenk des ehemaligen Schülers

Buvusio gimnazisto dovana (Foto: I. Sattler)
Geschenk des ehemaligen Schülers (Foto: I. Sattler)

Ehemaliger Schüler des Litauischen Gymnasiums Walter Siebert überreichte den Schüler*Innen zwei E-Scooter. Walter war Schüler an unserem Gymnasium vom 26. Januar 1953 bis 22. April 1958, als er sein Abitur abschloss. Er verbrachte 5 Jahre am Gymnasium und erinnert sich mit Freude an diese Jahre. Walter lebt in Mannheim, er vergisst nicht und besucht seine ehemalige Schule und versucht, etwas Gutes und Nettes für unsere Schüler*Innen zu tun.
Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums bedanken sich ganz herzlich für dieses Geschenk.
Wir wünschen unserem ehemaligen Schüler alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihm.
PV

Buvusio gimnazisto dovana (Foto: I. Sattler)
Geschenk des ehemaligen Schülers (Foto: I. Sattler)
Buvusio gimnazisto dovana (Foto: I. Sattler)
Geschenk des ehemaligen Schülers (Foto: I. Sattler)
Buvusio gimnazisto dovana (Foto: I. Sattler)
Geschenk des ehemaligen Schülers (Foto: I. Sattler)