Schülerin des Litauischen Gymnasiums holt Deutschen Breitensportpokal im Rollschuhsport (Foto: Sophie L.)

Nach wochenlanger Vorbereitung zusammen mit ihren Trainern gelang unserer Schülerin Sophie L. aus der 8. Klasse ein sehr schöner Erfolg, indem sie im Oktober beim 1. Deutschen Breitensport Pokal, der höchsten Meisterschaft des Breitensports im Rollkunstlauf, in Ober-Ramstadt unter 15 Teilnehmerinnen den ersten Platz belegte.
Mit ihrer sehr schönen und ausdrucksstarken Kür und dem Gewinn der Goldmedaille konnte Sophie nahtlos an ihren Erfolg bei den Süddeutschen Meisterschaften anknüpfen.
Wir gratulieren Sophie und freuen uns mit ihr.
JZ