Basketballturnier

Krepšinio turnyras (Foto: A. Tauras)
Basketballturnier (Foto: A. Tauras)

Am Sonntag, den 25. März, waren Basketballfreunde des Gymnasiums wieder eingeladen, am traditionellen Basketballturnier teilzunehmen. Organisiert wurde es vom Sportlehrer Arūnas Tauras.
Vier Mannschaften wetteiferten um süße Preise. An Leidenschaft hat es natürlich nicht gemangelt, so dass es auch für die Schiedsrichter kein Zuckerschlecken war. Übrigens waren die Schiedsrichter unsere ehemaligen Schüler Domas P. und Nojus B. Unser herzlicher Dank gilt Danila D. und Gintautas G., die bei der Sekretariatsarbeit geholfen haben.
Die Freundschaft hat gesiegt, und so wurden die Preise an alle Teams gleich vergeben. Ein schöner Nachmittag mit Gleichgesinnten machte das Frühlingswochenende noch schöner.
Bis zum nächsten Mal mit dem orangenen Ball!

PV

Krepšinio turnyras (Foto: A. Tauras)
Basketballturnier (Foto: A. Tauras)