Tarptautinė dailyraščio paroda „Gražiausi žodžiai Tau, Mokytojau“ (Foto: A. Geibel)
Internationale Schönschrift-Ausstellung “Schönste Worte gelten Euch, unsere Lehrer und Lehrerinnen” (Foto: A. Geibel)

Zum Anlass des Lehrertags am 5. Oktober verkündete das Medelynas-Gymnasium Šiauliai die Arbeiten aus der Schönschrift-Ausstellung “Schönste Worte gelten Euch, unsere Lehrer und Lehrerinnen”.
Schüler*innen der Auslandsschulen im Alter von 9-12 Jahren hatten die Gelegenheit, ihren LehrerInnen zu danken. Am diesjährigen Wettbewerb gab es Teilnehmer*Innen aus England, Spanien, Italien, Polen und Deutschland.
Engagiert von ihrer Litauischlehrerin Asta Geibel, nahmen unsere Schülerinnen Ana B. und Viktorija B. (Kl.7) an diesem Wettbewerb teil und erhielten dafür Urkunden.

PV